Follower

Freitag, 26. Juni 2015

aus dem töpferkurs

moinsen ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Kommentare der letzten Post's bedanken. Sie motivieren zum weitermachen :) 

Gestern Abend hatten wir unser letztes Treffen vom VHS Töpferkurs. Aber zum Glück geht es im Herbst ja weiter, also ist der Abschiedsschmerz nicht ganz so groß^^ Wir haben viele Ideen ausgetauscht und uns einiges für den Herbst vorgenommen.

Hier zeige ich euch mal ein paar Bilder meiner bunt zusammengewürfelten Werke. 

Schaf auf Kugel:


Viele Pilze in unterschiedlichen größen:
 

Hortensienblüte:
Davon mache ich auf jeden Fall noch mehr. Eine einzelne Blüte sieht im Gaten etwas verloren aus.
 

Schale mit Deckel:
 



Danke für's anschauen :)
kreative Grüße
Mareikje
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Mareikje,
    das Schaf ist der Oberknaller, die Pilze gefallen mir aber auch sehr und auch die Hortensie. Solche Sachen sind genau meine Kragenweite . . . für den Garten.
    Weiter so und viel Spaß im Herbst beim nächsten Kurs,
    liebe Grüße Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen