Follower

Freitag, 8. Mai 2015

Asia Box to go

Hallo ihr Lieben,

als kleines Geschenk für eine FB-Freundin meiner Tochter, die wir wohl nächstes WE auf der RPC treffen werden, habe ich gestern Abend diese Asia Box  to go fertig gestellt. Das war eine ganz schöne frickelei bis ich endlich eine  passende Vorlage fertig hatte.
Das Asiamotiv habe ich bewußt gewählt, weil beide Mädels auf Cosplay, Anime und Asien stehen :)

Im Netz habe ich diesen wunderbaren free Digistamp einer Maneki-neko gefunden, welche Glück bringen soll.  
... Und ich liiiebe Maneki-neko's <3

Jetzt müssen wir uns nur noch überlegen mit was wir sie befüllen möchten. Ich denke Glückskekse usw. wären ganz gut.

Hier ist die Box:




Die Box passt zu:


stempel-magie Challenge #114 "Verpackung"
stamps&fun Challenge#248 "Keine Karte"

Danke für's anschauen :)
kreative Grüße
Mareikje

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dein Böxchen sieht so frühlingshaft und mit den tollen
    Innenleben kommt es sicherlich gross an!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse schick ich dir
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine wunderschöne Asia Box.
    Die kommt bestimmt sehr gut an.
    Vielen DAnk fürs mitmachen bei SFC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen