Follower

Sonntag, 1. Februar 2015

Valentinskarte mit Minischokotafel

Ja, Ja bald ist Valentin und dies ist eine schöne Gelegenheit den Menschen die man gerne hat eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen .)


Passt zu

funwithshapesandmore challenge #175    "Valentin"




 innen


coloriert wurde mit Copics 




Danke für's anschauen
kreative Grüße
Mareikje

Kommentare:

  1. Ach wie schön...herrlich anzusehen.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, was ist die Karte schön geworden - mit der Schoki das ist so eine geniale Idee!!! Gefällt mir absolut super!!! VIELEN DANK fürs Zeigen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein ganz anderer Amor, aber gefällt mir supergut! So wie deine ganze Karte übrigens!
    Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen