Follower

Sonntag, 19. Oktober 2014

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

heut hab ich ein Geburtstagskärtchen mit Tilda zum anschauen für euch. Coloriert wurde mit Polys, verwischt mit Babyöl & Papierwischer. Das Herz ist klar embosst, was leider auf dem Foto nicht gut zu erkennen ist. 




Challenge:



Danke für's anschauen
kreative Grüße
Mareikje

Donnerstag, 16. Oktober 2014

ATC Halloween

Eben ist mir noch dieses schaurige^^ ATC vom Basteltisch gehüpft. Die Skelette wurden zuerst gestempelt, ausgeschnitten und dann auf den, mit Pastellkreide gewischten, Hintergrundstempel geklebt.





Challenge:



Danke für's anschauen
kreative Grüße

Hexenkessel

Hallo ihr Lieben,

heut hab ich eine kleine Halloweeninspiration für euch. 
Meine Idee ist das allerdings nicht, ich hab es irgendwann mal beim rumstöbern in den weiten des Internets gesehen und mußte es unbedingt nachbasteln.

Für die Kessel mußten einige Aktiviajogurth's ihr Leben lassen^^ Die acht leeren Becher wurden mit schwarzer Acrylfarbe bestrichen und nach dem trocknen mit Klarlack besprüht. Die Henkel sind aus Pfeiffenputzern, in die jeweils zwei Holzperlen gesteckt wurden. 
Der Digistamp ist mit Copics coloriert.



In die Kessel passen: 
ein Minitütchen Gummibären,, eine Minitafel Halloweenschoki und 
drei Gruselschokifiguren.
Mal schauen was die Töpferdamen heut Abend dazu sagen? Über Halloween haben wir nämlich Herbstferien, deshalb bekommen sie die Naschis heute schon.






Teilnehmen möchte ich damit bei den Basteltanten


Danke für's anschauen
kreative Grüße



Mittwoch, 15. Oktober 2014

Herbst ....

.... ist das Oktoberthema für's Wimplwichteln im Stempelcafe.
Der Wimpel ist bei meinem WiKi angekommen und ich kann ihn zeigen :)


Wimpel und Karte


Wimpel
Als Motiv fand ich die reizende Tilda mit Apfelkorb ganz passend
Bei der Farbwahl habe ich mich an den Vorgaben 
meines WiKi's orientiert


Dekoriert wurde mit künstlichen Herbstperlen, Schleife, 
Blüten und Blättern



Ich finde der Wimpel passt auch zur 
Handmade Challenge "Goldener Oktober"


Danke für's anschauen
kreative Grüße


Halloweenset zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

da das Set beim heutigem Geburtstagskind angekommen ist und bestimmt schon ausgepackt wurde kann ich es euch auch zeigen :)



Das Set besteht aus einem Kranz, einer Karte und 
einem Tütchen Halloweenschoki



Für den Kranz wurde jede Menge Bastel & Transparentpapier in Streifen geschnitten, 
eingerollt, dann auf einen Styroporkranz geklebt 
und zusätzlich mit Pailettennadeln festgesteckt:
in die Lücken habe ich noch künstliche Herbstbeeren  geklebt.
Dann wurde über den Kranz ein feines Spinnennetz gelegt, 
Fledermäuse und Filzkürbisse befestigt 
und zum Schluss noch das, mit Polys colorierte, Stempelmotiv fixiert.


Hier das Stempelmotiv von nah auf der Karte



Ich finde das Set passt zur aktuellen balisa challenges "gruselig"


Danke für's anschauen
kreative Grüße 


Sonntag, 12. Oktober 2014

Halloweenkranz

Nicht das ihr meint ich wäre Bastelmäßig nicht mehr aktiv, ganz im Gegenteil, nur zeigen kann ich euch das alles noch nicht, da vieles für Wichteleien und ATC-Tausch vorgesehen ist.

Aber den Halloweenkranz, der heut Nacht entstanden ist will ich euch nicht vorhenthalten.
Als Basis habe ich einen Styroporkranz genommen und diesen mit, in dünne Streifen geschnittenem, Filz umwickelt. 
Aus schwarzem Tonpapier sind Kreise gestanzt und zu einem Kelch geklebt. 
Der colorierte Stempelabdruck ist embosst. 
Der Spinnennetzhintergrund ist aus Halloweenmuffinverziehrungen  :)









Passt zur Challenge#102 auf dem fairytale-challengeblog


Danke für's anschauen
kreative Grüße
Mareikje


Basteltreffen vom 4.10

Hallo ihr Lieben,

erst einmal ein herzliches Willkommen an meine neuen Follower Marika, Bruni, Ingrid und Kleine. Ich freue mich sehr das ihr den Weg zu mir gefunden habt <3

Ich möchte euch noch ganz schnell meine Basteltreffenschenklis vom letzten Wochenende zeigen. Das Treffen war in Wuppertal bei der Herzallerliebsten Cinderella. Ich habe supernette Mädels kennenlernen dürfen, viel gelacht und einiges gelernt. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie gut mir die Zeit mit euch getan hat <3

So, jetzt kommen aber endlich ein paar Bilder.

Meine Schenklis: Notizblöcke mit Stift & Schoki :)


Die wunderbaren Schenklis der anderen Mädels: 
 

Danke für's anschauen
kreative Grüße
Mareikje

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Halloween-Set

Hallo ihr Lieben,

etwas gebasteltes habe ich diese Woche doch noch für euch^^ 

Ein Halloween-Set bestehend aus einer Karte mit Sargtag und einem Sarg für Naschis.
Die Vorlage für den Sarg habe ich von bettys-creations. 
Der Spinnennetzhintergrund ist von mir.


Das Set passt zu: allways something creative Challenge #84 "Herbst/Halloween"


Danke für's anschauen
kreative Grüße
Mareikje