Follower

Mittwoch, 19. November 2014

Weihnachtliche Farben

Heute war ich noch recht kreativ. Außer den ATC's für den Tausch im Stempelcafe mußte ich unbedingt noch ein Kärtchen mit diesem süßen Weihnachtself werkeln. Dabei habe ich auch mal meine neue Herzstanze eingeweiht :)
Die Klappkarte ist 14x14cm groß, coloriert wurde mit Polys und Copics. Das weiß der Zuckerstange ist beglimmert. 





 

Die Karte passt zu: Stempel Magie #109 Weihnachtliche Farben

Danke für's anschauen :)
kreative grüße


Kommentare:

  1. WOW - das ist eine ganz tolle Weihnachtskarte geworden!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Woowwwww, klasse Karte!!!
    Super coloriert und durch die stimmigen Farben wirkt die ganze Karte echt super!!!!
    Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen