Follower

Samstag, 22. November 2014

Nachtschicht

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich gleich in die Küche zum Plätzchenbacken schmeiße will ich euch noch schnell meine neusten Karten zeigen. Entweder leide ich schon an "seniler Bettflucht" oder ich mutiere zum Nachtaktiven Weibsbild^^ Auf jeden Fall sind diese drei Kärtchen heute Nacht entstanden. Die free Digistamps habe ich auf dem wunderbaren Blog von kajsan gefunden.
Ich weis bloß noch nicht was für Flatterviecher es sein sollen. Sie sehen irgendwie aus wie zu Eulen mutierte Angrybirds. Aber egal was sie nun sind, ich finde sie einfach großartig und kam beim colorieren aus dem schmunzeln nicht mehr raus :)


Die erste Karte passt auch hervorragend zur neuen Challenge #105 
"Tierische Weihnachten" auf dem fairytale-challengeblog







Coloriert wurde mit Polys und Copics. Die Mütze der 3ten Karte ist mit 3D Liner aufgeplustert worden. Auf den anderen Karten habe ich Glitter Glue (ich liiiiebe es) verwendet. Ich könnte auch den ganzen Tag Weihnachtssternblüten durchkurbeln, merkt man gar nicht, gelle^^

Ich wünsche euch ein kreatives WE
danke für's anschauen


Kommentare:

  1. Nein wie genial sind die denn bitte schön!? Sowas von putzig und dazu noch so schön coloriert.
    Deine blaue Karte würde super zur Bateltanten Challenge passen mit Bling Bling (darfst ja mit bis zu 3 Werken mitmachen) und bei Animal Friends auch hihi
    Danke auch für den tollen Link auf die Seite mit den Freebies, die sind ja auch sowas von schnuckelig
    Drück Dich lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mareikje :-D Lovely lovely cards :-D Images of the birds are so fun and thank you for sharing a link to find them :-D
    Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge Blog this fortnight :-D
    Milka GD

    AntwortenLöschen
  3. Hach.... so wunderschön sind deine Karten geworden *schwärm* und die Motive sind der Hammer. Danke für den Link.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Funny cards, love them!!!
    Hugsss, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind wunderschön, gefallen mir sehr. Die Motive sind echt niedlich. Vielen Dank für den Link.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Karten sind das geworden, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind einfach wunderschön geworden,die Motive sind ja süß.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja witzig aus, sehr schön sehen deine Karten dazu
    aus, mal was andere zu Weihnachten! Danke für den Link, knuddel.
    Werde gerne öfter bei dir vorbei schauen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Süß und witzig gefällt mi total gut.
    LG Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  10. Sie sehen sehr gut aus! Super toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja wirklich alle 3 herzallerliebst geworden. Ich bin auch bei "schwarzer Luft" am kreativsten. Dann gutes gelingen beim Plätzchen backen ;-) und vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Lg Bianca

    AntwortenLöschen