Follower

Donnerstag, 27. November 2014

"Lichter"

So, jetzt möchte ich erst einmal Stine bei mir begrüßen :)  Ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast und wünsche dir hier viel Spaß!

Nachdem ich heut Nacht die "ohne Stempel" Karte fertig hatte musste ich ganz dringend noch etwas mit mehr klimbim drauf machen. Als Anregung habe ich die Vorgabe bei 


genommen. Dort lautet das Thema der #170 Challenge "Lichter". Und jetzt in der beginnenden Adventszeit verschenke ich sehr gerne Kerzen, da war für mich klar das ich eine Teelichtkarte werkel.


Hier einige close up's:



von hinten:


komplett aufgeklappt:




danke für's anschauen :)
kreative Grüße




Kommentare:

  1. Moin Mareikje,
    ooooh, das sieht ja fantastisch aus. Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen. Bin aber über´s WE nicht online, da ich verreise. Zum Glück kann man ja auch später schauen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gewerkelt,gefällt mir sehr gut.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen