Follower

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Hexenkessel

Hallo ihr Lieben,

heut hab ich eine kleine Halloweeninspiration für euch. 
Meine Idee ist das allerdings nicht, ich hab es irgendwann mal beim rumstöbern in den weiten des Internets gesehen und mußte es unbedingt nachbasteln.

Für die Kessel mußten einige Aktiviajogurth's ihr Leben lassen^^ Die acht leeren Becher wurden mit schwarzer Acrylfarbe bestrichen und nach dem trocknen mit Klarlack besprüht. Die Henkel sind aus Pfeiffenputzern, in die jeweils zwei Holzperlen gesteckt wurden. 
Der Digistamp ist mit Copics coloriert.



In die Kessel passen: 
ein Minitütchen Gummibären,, eine Minitafel Halloweenschoki und 
drei Gruselschokifiguren.
Mal schauen was die Töpferdamen heut Abend dazu sagen? Über Halloween haben wir nämlich Herbstferien, deshalb bekommen sie die Naschis heute schon.






Teilnehmen möchte ich damit bei den Basteltanten


Danke für's anschauen
kreative Grüße



Kommentare:

  1. Wow das ist ein klasse Werk So klasse die Motive und die Idee an sich
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll! Die Idee gefällt mir ausgesprochen gut und Deine Umsetzung sieht mega-genial aus, einfach klasse!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen