Follower

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Herbst ....

.... ist das Oktoberthema für's Wimplwichteln im Stempelcafe.
Der Wimpel ist bei meinem WiKi angekommen und ich kann ihn zeigen :)


Wimpel und Karte


Wimpel
Als Motiv fand ich die reizende Tilda mit Apfelkorb ganz passend
Bei der Farbwahl habe ich mich an den Vorgaben 
meines WiKi's orientiert


Dekoriert wurde mit künstlichen Herbstperlen, Schleife, 
Blüten und Blättern



Ich finde der Wimpel passt auch zur 
Handmade Challenge "Goldener Oktober"


Danke für's anschauen
kreative Grüße


Kommentare:

  1. ohhh... der Wimpel ist stark, so viele liebevolle Details zu entdecken und die passende Karte dazu ist auch schön geworden!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, der Wimpel ist hinreißend und auch das kärtchen ist herrlich anzusehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch so toll ist dein Wimpel geworden.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisches Set! Die Farben und Gestaltung sind perfekt aufeinander abgestimmt. Mit viel Liebe zum Detail.
    Danke für deine Teilnahme bei der Handmade Challenge!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen