Follower

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Halloweenset zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

da das Set beim heutigem Geburtstagskind angekommen ist und bestimmt schon ausgepackt wurde kann ich es euch auch zeigen :)



Das Set besteht aus einem Kranz, einer Karte und 
einem Tütchen Halloweenschoki



Für den Kranz wurde jede Menge Bastel & Transparentpapier in Streifen geschnitten, 
eingerollt, dann auf einen Styroporkranz geklebt 
und zusätzlich mit Pailettennadeln festgesteckt:
in die Lücken habe ich noch künstliche Herbstbeeren  geklebt.
Dann wurde über den Kranz ein feines Spinnennetz gelegt, 
Fledermäuse und Filzkürbisse befestigt 
und zum Schluss noch das, mit Polys colorierte, Stempelmotiv fixiert.


Hier das Stempelmotiv von nah auf der Karte



Ich finde das Set passt zur aktuellen balisa challenges "gruselig"


Danke für's anschauen
kreative Grüße 


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein tolles Halloween-Geburtstagsset!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow bist du schnell und dann noch solche Hammer-Werke. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist jettz nicht so meins, aber das Set ist dir super gelungen und wunderbar gestaltet und wird dem Geburtstagskind bestimmt super gefallen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein schaurig.schönes Set! Und der aufwendige Türkranz ist wohl ein absoluter Hingucker! Vielen Dank, dass Du es bei BaLiSa zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!! Und toll, dass Du bei unserer Challenge (BaLiSa) mitmachst!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Halloweenset ... danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen