Follower

Sonntag, 12. Oktober 2014

Halloweenkranz

Nicht das ihr meint ich wäre Bastelmäßig nicht mehr aktiv, ganz im Gegenteil, nur zeigen kann ich euch das alles noch nicht, da vieles für Wichteleien und ATC-Tausch vorgesehen ist.

Aber den Halloweenkranz, der heut Nacht entstanden ist will ich euch nicht vorhenthalten.
Als Basis habe ich einen Styroporkranz genommen und diesen mit, in dünne Streifen geschnittenem, Filz umwickelt. 
Aus schwarzem Tonpapier sind Kreise gestanzt und zu einem Kelch geklebt. 
Der colorierte Stempelabdruck ist embosst. 
Der Spinnennetzhintergrund ist aus Halloweenmuffinverziehrungen  :)









Passt zur Challenge#102 auf dem fairytale-challengeblog


Danke für's anschauen
kreative Grüße
Mareikje


Kommentare:

  1. wow wow wow der ist ja sooo cool.
    Übrigens hast Du schon gesehen? Wir haben ab 1.1 einen neuen ATC Challengeblog, schau mal hier: http://atcaroundtheworld.blogspot.de/
    Liebes Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mareikje,
    boah, der ist ja gruselig schöööön. Bin begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow,der ist ja super geworden,schön gruselig.Finde den Kranz einfach spitzenmäßig.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderfull project! I love all that little details. Thank you for joining us at Fairytale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen