Follower

Sonntag, 12. Oktober 2014

Basteltreffen vom 4.10

Hallo ihr Lieben,

erst einmal ein herzliches Willkommen an meine neuen Follower Marika, Bruni, Ingrid und Kleine. Ich freue mich sehr das ihr den Weg zu mir gefunden habt <3

Ich möchte euch noch ganz schnell meine Basteltreffenschenklis vom letzten Wochenende zeigen. Das Treffen war in Wuppertal bei der Herzallerliebsten Cinderella. Ich habe supernette Mädels kennenlernen dürfen, viel gelacht und einiges gelernt. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie gut mir die Zeit mit euch getan hat <3

So, jetzt kommen aber endlich ein paar Bilder.

Meine Schenklis: Notizblöcke mit Stift & Schoki :)


Die wunderbaren Schenklis der anderen Mädels: 
 

Danke für's anschauen
kreative Grüße
Mareikje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen