Follower

Mittwoch, 17. September 2014

Wimpelwichteln im Stempelcafe

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen Sterni :) ich freu mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. 

Im Stempelcafe gibt es ein monatliches Wimpelwichteln und da mein Beitrag bei meinem WiKi angekommen ist kann ich ihn nun auch zeigen.

Für September lautet das Thema: Halloween



Wimpel und Karte


coloriert wurde mit Polys und verwischt mit Babyöl

ich habe gemattet und mit 3D-Pads gearbeitet wie ein Weltmeister :)

danke für's anschauen  :)
kreative grüße
Mareikje

1 Kommentar:

  1. oh wie süß!!! Das ist ein wundervoller Wimpel und die passende Karte.
    Ich Liebe es wenn Karte und Wimpel ein kleines Set ergeben.

    Dein Set ist soooo schööön!!!

    Und danke für den Lieben Willkommen Gruß :-*

    glg Sterni

    AntwortenLöschen