Follower

Donnerstag, 18. September 2014

Mekka Trostkärtchenwichteln im Stempelcafe

Im Stempelcafe wurde zu einer Wichtelaktion aufgerufen. Jede Kaffeetante die zum Mekka fährt war aufgerufen ein Trostkärtchen für "Daheimbleibende" zu werkeln.Verwenden sollten wir etwas von unserer "Mekkabeute"
Da hab ich doch sehr gerne mitgemacht und da das Trösterchen heute angekommen ist kann ich es euch zeigen.


Der Eulenstempel ist von mir (die weißen Blumen & das Band hatte ich auch schon), der Rest ist vom Mekka.

danke für's anschauen
kreative Grüße
Mareikje



Kommentare:

  1. Eine herrliche Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz süßes Kärtchen!
    Da wird sich einer daheim gebliebene bestimmt sehr gefreut haben.

    ganz liebe Grüße!
    Sterni

    AntwortenLöschen