Follower

Samstag, 20. September 2014

Halloweenkarte mit Vampirschnecke

Hallo ihr Lieben,

heute geht bei uns aber sowas von die Welt unter   :(   den ganzen Tag schon schüttet es wie aus Eimern, es Blitzt und Donnert und zwischendurch ist immer wieder Sonnenschein. Was soll Frau da anderes machen als im Bastelzimmer zu verschwinden und zu werkeln. 

Bei diesem Halloweenkärtchen habe ich die wunderbare Vampirschnecke von peppercus-design verarbeitet, welche ich bei einer Challenge gewonnen habe. 




Coloriert ist mit Polys und leider war bei dem heutigen Lichtverhältnissen in meinem Zimmer kein besseres Foto möglich.


Teilnehmen möchte ich damit bei: 





Außerdem sind noch diese beiden Halloweenkarten in eher untypischen Farben entstanden:

Ich liebe diese süße Geisterkatze. Als HG habe ich mir ein paar Halloweentürsprüche aus dem i-net gesucht und  ausgedruckt.
Farben: etwas orange, braun und weiß


Hier bin ich wieder selbst kreativ geworden und habe mir ein Spinnennetz als HG gezeichnet und auf hellgrauem Papier ausgedruckt.
Farben: blau/türkis, grau und weiß


danke für's anschauen
kreative Grüße
Mareikje



Kommentare:

  1. Hallo Mareikje,
    das sind ganz wunderbare Karten. Für die Teilnahme der Stempelsonne müßtest Du aber noch verlinken,
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow... ein tolles Halloween-Kärtchen und das Schneckchen ist ja cool. Auch deine beiden anderen Karten sehen klasse aus.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz tolle Karten. Gefallen mir alle sehr gut.
    Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz Fleissig und alles so schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mareikje,

    Deine Karten sind absolut bezaubernd!
    Am besten gefällt mir die erste mit der Schnegge :D
    die ist ja so was von knuffig die Karte!!!

    Danke das Du bei der SsC mitmachst.

    Liebe Grüße

    knuddler
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Deine Halloween-Karten gefallen mir alle sehr gut! Alle sind so unterschiedlich, aber trotzdem ist jede einzelne toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mareikje,

    was für tolle Karten. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderbares Werk und gefällt mir richtig gut
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei der Stempelsonne
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte mit der Vampirschnecke ist ja der Hammer!
    Hab zuerst nur die Karte gesehen, dann dacht i mir ich muss dich fragen, woher du die Schnecke hast und dann hab i es erst gelesen! Die sieht total süß aus;-)

    Ganz lieben Gruß,
    Ingrid

    AntwortenLöschen