Follower

Montag, 18. August 2014

kleines Eulen Set

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Hier läuft alles recht langsam da wir immer noch Ferien haben, mein Töchterchen das (fast) nix tun genießt und ich mich gerne anstecken lasse  :) 

Aber trotz der Entschleunigung der Zeit war ich heute kreativ tätig.Für meine Herzallerliebste Beste Freundin ist dieses kleine Set entstanden. Es besteht aus einer Karte und einer Teetasche. Darin befindet sich ein Spezialitätentee aus unserer Stadt. Außerdem mag sie Eulen, da fiel mir die Motivwahl nicht schwer.
Morgen wird es verschenkt, da wir uns endlich wieder zu unserem Dienstagsbasteln treffen. Und dann wird es "Eulig" weitergehen. Laßt euch überraschen  :)




Die Karte ist 15x10,5 cm groß
Die Teetasche hat fast die selben Maße. 



Das ganze ist relativ schlicht gestaltet

danke für's anschauen
kreative Grüße
Mareikje



Kommentare:

  1. Ich bin ganz hin und weg, das Set ist wundervoll geworden. Ich mag ja Eulchen auch sehr und du hast ihnen einen tollen Rahmen gegeben.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mareikje,
    das sind zwei umwerfend schöne Bastelwerke. Eulen mag ich sowieso sehr gerne und die Farbgebung finde ich hier auch sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ja so goldig, ich bin auch eine Eulenliebhaberin, deshalb gefällt es mir soooo gut!
    LG Anja /stampa08

    AntwortenLöschen