Follower

Samstag, 16. August 2014

Halloween-Set

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mein erstes Halloween-Geschenke-Set gebastelt. Ich steh ja voll auf Halloween, nicht auf das total abgedrehte amerikanische Splatter Zeugs, sondern eher auf das traditionelle aus Irland  :)

Das Set besteht aus einer Karte, einem Freundschaftskissen und einer gepimten TicTac-Dose





Stempel: LeLo Schnecke
coloriert mit Polys und Copics
die Ränder des Stempelabdrucks wurden mit Soft-Pastellkreide gewischt

Größe der Karte: 15x10,5 cm
Größe des F.-Kissen: 8x8 cm
Größe TicTac Dose: 8,5x5 cm


Challenges:



Danke für's anschauen
kreative Grüße
Mareikje

Kommentare:

  1. Super Set, halloweenig finde ich toll, danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    ein cooles Set. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ja allerliebst! Ganz süß gemacht.

    Ja, das amrikanische Gedönsel ist auch nicht so meine Sache. Vor 2 Jahren hatten wir Plötzlich Eier an der Hauswand weil keiner beim klindeln der lieben Kleinen zu Hause war.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Thema Halloween auch,nach meinem Geschmack darf es auch etwas gruseliger sein aber das Set gefällt mir sehr gut.Der Empfänger wird sich sicherlich sehr freuen.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  5. dein Set ist ne Wucht und ich bin einfach nur begeistert!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen wunderschönen Sonntag,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Halloween Set ist spitze geworden. Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen