Follower

Freitag, 1. August 2014

ATC Eule

Hallo Ihr's,

bei ATC's mit Herz gibt es diesmal eine interessante Aufgabe. 
"Wie würde ich mich selbst darstellen"
Mmmmh, gar nicht so einfach, vor allem wenn man gar keine Stempel zu all dem hat, was einem spontan so dazu einfällt^^

Aber in meiner Stempelschenklikiste bin ich fündig geworden und ich finde die Eule passt perfekt.




Warum habe ich zu diesem Motiv gegriffen/ warum habe ich das ATC so gestaltet?

- Ich bin eine Nachteule
- ...   bin Halloweenbegeistert
- ...   liebe Fantasy



danke für's anschauen
     kreative Grüße
        
         Mareikje






Kommentare:

  1. Moin Mareikje,
    da bin ich wieder, zurück aus dem Urlaub.
    Na bei den Eigenschaften passt das Motiv ja perfekt. Ich finde dein ATC ganz wunderbar gestaltet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mareikje,
    ich freu mich schon auf das tolle ATC, die kleine Eule hast Du toll gestaltet.
    LG und ein schönes WE,
    Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  3. Hi,eine super Umsetzung zum gestellten Thema,gefällt mir sehr gut.Beim Luschern bin ich durch Zufall auf deinem Blog gelandet,freu.Hast ja noch einen jungen Blog,es freut mich immer wenn es viele neue Blogger gibt.
    Wünsche dir viel Spass und kreative Inspiration bei deinen zukünftigen Kreationen,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mareikje,
    Dein ATC ist klasse!! (Bin eigentlich auch ne Nachteule *g* )
    Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen