Follower

Mittwoch, 23. Juli 2014

Mini-Zuckertüte in rosa/grün

Hallo meine Lieben Blogverfolger^^,

heute habe ich eine Mini-Zuckertüte für euch. Sie ist ca 20cm groß und mit sauren Kaudrops gefüllt.
Da sie in den Farben rosa/grün gestaltet ist mache ich bei der Kreativzeit Challenge #16 mit, bei der das diesmal eine der Vorgaben ist.







danke für's anschauen  :)

      kreative Grüße
         Mareikje


Nachtrag: 
mmmh ... wie hab ich die Spitze hinbekommen?  Ich weis es auch nicht^^ Habe einfach das HG-Papier (es ist richtige Bastelpappe) mehrmals über die Tischkante gezogen, so das sie sich von alleine gerollt hat und dann mit viel Gefühl :) die Pappe immer wieder mit den Fingern in Form gebracht.



Kommentare:

  1. Eiiiii wie feiiinnn!
    Die Zuckertüte gefällt mir richtig gut.

    VielenDank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ne tolle Idee und du hast die Zuckertüte supi schön gestaltet.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mareikje,

    die Zuckertüte ist wunderschön! Das Motive ist einfach zuckersüß :D
    Wie hast du denn die schöne Spitze am Ende hinbekommen? Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Schultüte gebastelt und eine halbwegs gut aussehende Spitze hinzubekommen war echt schwierig...

    LG Kazu

    AntwortenLöschen
  4. Die Zuckertüten sind ja zuckersüß ;) gefallen mir supergut.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mareikje,
    klasse sieht deine Zuckertüte aus! Gefällt mir sehr. Hab vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Kreativzeit.
    VG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden die Zuckertüte, bin total begeistert. Danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen