Follower

Donnerstag, 5. Juni 2014

wer möchte gerne ein Stückchen Himbeersahnekuchen

Heute habe ich eine Naschiverpackung in Kuchenform für Euch. Ich habe sie für eine ganz liebe Töpferkollegin zum Geburtstag gemacht und heute Abend wird es überreicht. Im Inneren sind Fioretto Minis versteckt.








verwendet wurde:
Copics:   E00, E11, R11
Polys:     Karmin-hell, Indischrot, Ocker-gebrannt, Strohgelb
Stempel: forever friends
Text:        Wild Rose Studio, efco
Band:      Rossmann

Größe:  11,5 x 5,5cm



    Challenge:


danke für's anschauen
     kreative grüße 
         Mareikje

Kommentare:

  1. Moin Mareikje,
    wow, das sieht ja zum Anbeißen toll aus. Sehr, sehr schön gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , na das ist doch aber Mal ein ganz tolles Teil ! So schön und mit so vielen liebevollen Details ! Danke dass Du bei NSS mitspielst ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ne toll Torte! Schick und ohne Kalorien ;--)
    Danke das du bei NSS mitmachst. Das freut mich sehr!

    L Cinni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mareikje, einfach "nur" LECKER! Mehr fällt mir dazu nicht ein ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Stück Torte. Tolle Idee für eine Verpackung.
    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen