Follower

Montag, 2. Juni 2014

Tilda wünscht Gute Besserung

Heute war ich wieder kreativ und habe dieses Kärtchen gewerkelt. Mir war diesmal nach den Farben: Braun, Grau und Fleischfarben/Rose.
Vor Jahren hab ich mich mal an so eine Karte gewagt, doch leider hab ich den Namen dieser Kartenart vergeßen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihn mir einer von euch verraten könnte. 


Edit: Des Rätsels Lösung ist gefunden: Metric Jump Card


Aber hier nun ein paar Bilder:
aufgeklappt





halb aufgeklappt


 geschlossen


Coloriert habe ich mit Copics und Polys. Das ist eine Mischung mit der ich sehr gut zurecht komme.




zu sehen ist sie auch hier:



Danke für's anschauen  :)

glg Mareikje


1 Kommentar:

  1. Absolut gelungen, eine wirklich sehr schöne Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei BastelTräume

    LG Andrea

    AntwortenLöschen