Follower

Mittwoch, 7. Mai 2014

Zum Vatertag

Diesmal hab ich einen Bastelauftrag für meine Tochter erledigt, mal wieder :)
Sie hat alles mit ausgesucht, ich hatte die Arbeit. 
So sind die Kids. 
Mein Mann liebt Wasabi und wenn's zum knabbern ist um so besser^^

Hier nun aber ein paar Bilder:

Wasabinaschibox, kann später als Krimskrams/Zettelbox weiterverwendet werden.




Ich liebe diesen Stempel



 Hinten hab ich es schlicht weiß gelassen




Motivstempel von: ... wenn ich das mal wüßte
Textstempel: Rayer
                          efco
coloriert mit Polychromos:
Fleischfarben hell
Zimtbraun
Walnußbraun
Maigrün
Chromoxydgrün stumpf
Kobaltgrün tief
8x8cm, 18,5cm hoch
Bastelzeit: 2 Std.


Zu sehen auch hier:
Ich hoffe das Drachenmotiv paßt, er hat Flügel und kann fliegen  ;)



danke für's vorbeischauen :)



Kommentare:

  1. Eine tolle Box! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    toll ist das Werk und danke dir für die TN bei den Basteltanten.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin ganz hin und weg. Das ist ein tolles Vatertagsgeschenk und der Drache passt super.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box. Ist auch eine sehr ungewöhnliche Nascherei, die dein Mann da mag...

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den kleinen Drachen erst gar nicht gesehen ;)))
    und schon vermutet der Papa ist euer Hausdrache....

    Eine süsse Box mit leckerem Inhalt ist das geworden.
    Gut, dass das Töchterchen ein kreative Mama hat.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja die Lieben Kinder ;o)
    aber tolle Box haste gebastelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Da haben die Kids ja tolles Material ausgesucht, die Box sieht super aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen