Follower

Dienstag, 6. Mai 2014

Ritter Sport Spender

Schon lange steht ein Hanuta Spender auf meiner To-Do-Liste und den wollte ich heute machen, doch in dem Geschäft, in dem ich einkaufen war, gab es kein Hanuta. Also hab ich mich spontan umendschieden und zu den Mini-Ritter-Sport gegriffen. Frau ist ja flexibel^^

Und das ist dabei heraus gekommen:




Der Spender ist ca. 18cm hoch und 6x6cm breit
Stempel:
Forever Friends
Rayer
Polychromos:
Ocker gebrannt
Zimtbraun
Umbra natur

Auch zu sehen hier:

 Danke für's anschauen  :)

Kommentare:

  1. Hallo Mareikje
    wow was für eine tolle Idee,
    der ist ja klasse geworden ,dein Spender für die Schokis
    Danke für deine Teilnahme bei den Bastelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden, ein ganz tolle Umsetzung!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bastelträume Challenge.

    Liebe Grüße von Andrea.

    AntwortenLöschen