Follower

Freitag, 23. Mai 2014

Geschenke Set mit Gorjuss Girl

Gestern habe ich meine Aufräumaktion schnell unterbrochen um für eine ganz liebe Bekannte ein "werd-schnell-gesund-Set" zu basteln. Sie hatte einen Autounfall und sie kann ein wenig Aufmunterung bestimmt gut gebrauchen. Heute morgen war ich dann auch früh bei der Post und das Päckchen ist schon unterwegs.

Hier ein paar Bilder:

Das ganze Set



Mini-Ritter-Sport-Spender 





Karte
 Größe: 11 x 15,5cm





Duftkerzenduo

 1 Packung Kinderschokolade "Fußballedition"
und jede Menge Panini-Fußballpäckchen in 
braunem Pakpapier mit Banderole für ihre Jungs



verwendet wurde:

Copic
E00, E11, E13, R08, Y02, Y06
Polys
Elfenbein, Strohgelb, Kadmiumgelb-dkl., Nepalgelb, Zimtbraun, Fleischfarben-dkl., Ocker-gebrannt, Walnußbraun
Aquarell
G8, K8
weißer Gelstift
verwischt mit Babyöl und Papierwischer


Ich finde das Set passt auch gut zum Thema bei Night Shift Stampin Thema Schokolade


Danke für's anschauen  :)

Kommentare:

  1. Hallo Mareike,
    das ist ein ganz wundervolles "werd wieder schnell gesund Set". Ich liebe die Gorjuss Mädchen. Dein tolles Set hast Du mit sehr viel liebe zum Detail gestaltet.
    Ich hoffe, Deine Bekannte wird schnell wieder Gesund.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles Set, um jemandem gute Besserung zu wünschen. Ich denke, die Beschenkte wird sich sehr darüber freuen, denn es ist mit viel Liebe gemacht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen