Follower

Dienstag, 20. Mai 2014

Frustbasteln, Mini-Pizza-Box mit Blumen

Heute bin ich etwas gefrustet. Den ganzen Tag habe ich auf einen, für mich wichtigen, Anruf gewartet, der bis jetzt noch nicht kam  :( 
So habe ich mich dann irgendwann an meinen Basteltisch begeben, um an etwas anderes zu denken, und ein wenig Frust abgebaut. Ich sag mal nicht wie lange ich an der Mini-Pizza-Box gearbeitet habe, aber es war dann doch sehr entspannend.

Hier ein paar Bilder meiner Frust-los-werd-bastelei

-Box geschlossen


-Box von unten


-Box offen



-mmmh, lecker Belgische Waffeln mit Schoko
 Die sind einfach genial und jede einzeln verpackt, optimal zum verschenken
 Hier habe ich passend zur Box eine Banderole gewerkelt


-Stempel von nah


Ich bin ja bekennende rotliebhaberin, aber die Farbcombi creme-braun-rosa ist immer noch der Hit!

verwendet wurde:
Stempel: Whiff Of Joy
Textstempel: Wild Rose Studio, efco
Band: Rossmann
Polys: Fleischfarbe,hell
           Fleischfarbe, dunkel
           Karmin, hell
           Ocker, gebrannt
           Maigrün

Größe: 10,5 x 10,5 x 3cm


auch zu sehen hier:



Danke für's anschauen  :)

Kommentare:

  1. Liebe Mareikje,

    dafür, dass es Frustbasteln war, ist die Box aber verdammt hübsch geworden!!! ;)

    Wie entspannend es sein kann, wenn man sich mit etwas so schönem beschäftigt, kenne ich nur zu gut! Währenddessen ist die Welt dann wieder in Ordnung, oder?!?

    Liebe Grüße und viel Spaß und Freude mit Deinem noch recht neuen Blog!

    PS: Ein Prosit auf Dich, Du bist mein erster Blog-Verfolger :) Danke, dass Dir meine Sachen gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach wundervoll großartig geworden. Mir gefallen die Farben dazu sehr gut
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. bei einem anfall von frust so was tolles gestalten, da kann man nur sagen, dass haste richtig gemacht.
    ich hoffe der anruf kam noch ;-)


    danke das du deine schöne karte mit den basteltanten teilst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Aber das ist wenigstens ein tolles Ergebnis für Fructbasteln!
    Besser als Holzhacken *lach*.
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen